von 1 bis 15 von 15 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.
Sonntag und Samstag geschlossen! Und das auf einer Urlauberinsel in der Hauptsaison, für die man viel Geld für die Überfahrt und die Kurtaxe bezahlt. Auch wenn damit geworben wird, dass der Eintritt ins Erlebnisbad in der Kurtaxe enthalten ist. Tatsächlich sind nur 90 Minuten in der Hauptsaison und 120 Minuten in der Nebensaison enthalten. Jede zusätzliche 10 Minuten kosten dann 1 € pro Person.
Salzwasserbad mit zwei Pools. Wellenbad, Rutsche, Babybecken, Strömungsbereich, zusätzliches Saunaangebot - für jeden ist etwas dabei. Mit der Gästekarte sind zwei Stunden kostenfrei. Achten Sie auf die Öffnungszeiten, besonders bei der Saisonumstellung. Kurz vor Ende der Badezeit erklingt immer die Musik von "Der weiße Hai". Dann springt jeder sofort aus dem Wasser... ;-)
Ich liebe dieses Erlebnisbad.
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt ein Salzwasserbecken mit Wellengang im Zehnminutentakt, eine Sauna, ein Restaurant, eine große Wasserrutsche, einen Strudel, einen Whirlpool und eine durchaus angenehme Aussicht. Die Umkleiden und Toiletten sind sauber und modern.
Ich würde dieses Erlebnisbad definitiv weiterempfehlen, aber empfehle, eine Schwimmbrille für das Wellenbecken mitzubringen, da das Salzwasser sonst stark in den Augen brennt.
Sauna wunderbar. Vielleicht etwas altmodisch, aber immer noch charmant. Das Personal ist sehr nett!! Tolle Aufgüsse.
Leider haben sowohl die Sauna als auch das gesamte Schwimmbad komische Öffnungszeiten...
Wenn es schon ein Erlebnisbad auf der Insel gibt, könnte man vielleicht auch vernünftige Öffnungszeiten einführen. Man steht stundenlang im Regen an, was einem den Urlaub mit quengelnden Kindern schon leicht verderben kann. Außerdem sind angeblich wegen Corona alle Becken bis auf das große geschlossen, was zur Folge hat, dass sich alles im großen Becken tummelt. Ist das wirklich im Sinne der Maßnahmen? Klingt mir eher kontraproduktiv. Aber das Personal war super nett und das Bad gepflegt und schön.
Sehr angenehme Sauna, stündlicher Aufguss, schöner Innenhof zum Frischluft schnappen, warmes Sprudelbecken mit Meerwasser - einfach fantastisch!
Absolut wundervolles und gepflegtes Erlebnisbad. 90 Minuten gratis. Sehr freundliche Angestellte. Einfach fantastisch. Immer wieder einen Besuch wert.
Das Schwimmbad auf Langeoog ist perfekt für Familien mit Kindern. Zwei von drei Becken sind schön warm und mit Salzwasser gefüllt, was die Kleinen sehr mögen. Man kann Schwimmflügel ausleihen und es gibt eine große Auswahl an Wasserspielzeug. Der Eintritt ist für 90 Minuten kostenlos mit der LangeoogCard. Bei schlechtem Wetter kann es jedoch voll werden und möglicherweise muss man im Foyer warten, wenn die maximale Anzahl an Besuchern erreicht ist.
Ich bin schon seit Jahren jedes Jahr auf Langeoog und Besondere Situationen machen nunmal alle diese Einschränkungen erforderlich. Auf meiner Lieblingsinsel kann man sich vielseitig beschäftigen. Außerdem ist man im Urlaub, hat also Zeit, dann muss man es halt vorher buchen oder man steht auch halt mal an. Zu Coronazeiten ist alles etwas anders. Ich komme gerne hier her. Das Schwimmbad wie auch das Thalasso Center insbesondere die Mitarbeiter sind Top.
Das Hallenbad auf Langeoog ist eine wunderbare Option, um bei schlechtem Wetter 90 Minuten kostenlos mit den Kindern zu verbringen.
Die Wassertemperatur in den Becken wurde in den letzten Jahren stetig gesenkt, aber sie ist immer noch in Ordnung.
Besonders erwähnenswert sind die Rutsche und der Strudel im Hallenbad.
Für 14 € pro Tag kann man auch die Sauna nutzen.
Zuerst einmal die Kritikpunkte: Die Duschen und die Luft im Bad könnten DEUTLICH WÄRMER sein.
Das Erlebnisbad ist einfach wunderbar. Ich war bereits zweimal im November mit einem Abstand von 5 Jahren auf Langeoog, das Erlebnisbad ist mein persönlicher Favorit auf der Insel. Das Personal ist mega nett und man fühlt sich herzlich willkommen, trotz der nervigen Corona Maßnahmen. Die Rutsche und das Wellenbad sind Klasse. Macht weiter so!
Vor 2 Jahren waren wir dort und es hat Spaß gemacht, aber man merkt, dass alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Leider war es letztes Jahr aufgrund von Corona geschlossen. Dort hätte man besser an den Maßnahmen arbeiten können, um den Touristen Alternativen bieten zu können. Dieses Jahr fahren wir wieder hin, man muss das Schwimmbad online reservieren und in der kommenden Woche sind ALLE Zeitfenster ausgebucht! Kann man denn noch spontan vor Ort anstehen? Mit einem Kleinkind wäre es schön, Alternativen zu haben. Zudem sind die Öffnungszeiten in der Hochsaison katastrophal! An nur 4 Tagen und nur für wenige Stunden, was soll das?
Bei meinem Besuch musste leider das Schwimmbad wegen Krankheit geschlossen bleiben.
Aber die Saunawelt war wunderschön!
Wir waren nur zu zweit den ganzen Tag dort und wurden sehr freundlich betreut.
Wenn wir wieder auf Langeoog sind, komme ich sehr gerne zurück!
Vielen Dank für den fantastischen Saunatag!
90 Minuten Eintritt sind in Kurbeitrag enthalten. Ein Besuch ist eine nette Abwechslung für die Familie. Leider ist der Eintritt trotz Reservierung schlecht organisiert und dauert bis zu 20 Minuten. Das Drehkreuz ist wohl dauerhaft außer Betrieb.
Translation: 90 Minuten Eintritt sind in Kurbeitrag enthalten. Ein Besuch ist eine nette Abwechslung für die Familie. Leider ist der Eintritt trotz Reservierung schlecht organisiert und dauert bis zu 20 Minuten. Das Drehkreuz ist wohl dauerhaft außer Betrieb.
Leider gibt es kein Wellenbetrieb mehr. Das ist sehr schade, denn die Wellen waren sehr verschiedenartig und abwechslungsreich durch den asymmetrischen Aufbau des Beckens! Jetzt ist das große Becken nur traurig und kalt. Für die Wellen würde ich sogar bezahlen (90/120 Minuten sind ja für Kurbeitragszahler pro Saison kostenlos).